Aktuelles

swdesign gestaltet Textilkollektion für den Landesschafzuchtverband Weser-Ems

 

Der Landes-Schafzuchtverband Weser-Ems e.V. hat jetzt eine eigene Textilkollektion.Die brandneue  Kollektion mit Softshelljacken, Softshellwesten und Poloshirts in Royalblau und einer hochwertigen Bestickung präsentiert den Verband jetzt in einem einheitlichen Erscheinungsbild mit Logo vorne und einem stilisierten Schafkopf auf dem Rücken.  

 

Für das Design und den Vertrieb wurde Sylvia Walther mit ihrer Firma swdesign aus Varel beauftragt, die einen frischen,  modischen Look gestaltet hat,trotz-dem sind die Textilien alltagstauglich, praktisch und pflegeleicht. Frau Walther war selbst aktive Schafzüchterin und kennt die Anforderungen  der Schäfer. Das neue Design soll das Wir-Gefühl stärken und die Identifikation mit dem Verband.

swdesign und Datenschutz

 

Liebe Kunden und Besucher meiner Homepage,

 

die Überarbeitung unserer Homepage Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung hat etwas gedauert, dafür bitten wir um Verständnis.

Auch mein Unternehmen nimmt den Datenschutz sehr ernst und möchte dies verantwortungsvoll tun. Wir haben für unsere Website einiges dazu getan den Bestimmungen gerecht zu werden, unsere Menüs haben wir deshalb mit einer Seite Datenschutzerklärung ergänzt.

 

swdesign auf der Gewerbeschau in Wiefelstede

 

Am Wochenende 7./8. April 2018 fand nach 3-jähriger Pause im Oldenburger Parkettwerk in Wiefelstede wieder eine Gerwerbeschau statt. In 3 Hallen präsentierten sich über 65 Firmen aus Wiefelstede und den umliegenden Landkreisen. Eine gute Gelegenheit für Sylvia Walther ihre Firma swdesign aus Varel, Friesland  vorzustellen und Kontakte zu knüpfen.

 

Der HHW (Gemeinschaft Handel und Handwerk, Wiefelstede) hatte die Gewerbeschau organisiert.

Bei schönstem Frühlingswetter war die Messe gut besucht, ein tolles Programm auf der Aktionsfläche sorgte für Unterhaltung.

 

Tolle Stimmung, nette Menschen, interessante Gespräche.

 

https://www.nwzonline.de/ammerland/wirtschaft/wiefelstede-schaufenster-gewerbeschau-punktet-mit-vielfalt_a_50,1,1313557118.html

 

Familien- und Kinderservicebüro in Jade bekommt neue Außenwerbung

 

Nachdem die Sozialstation in Jaderberg  in diesem Jahr in ein anderes neugebautes Gebäude gezogen ist, steht dem Familien- und Kinderservicebüro Jade die gesamte untere Etage zur Verfügung. Bisher waren beide Einrichtungen in dem Gebäude an der Tiergartenstraße untergebracht, das Familienbüro hatte dadurch eine sehr beengte Bürosituation.

 

Die Räumlichkeiten wurden renoviert und auch nach außen sollte kommuniziert werden, dass das Familien- und Kinderservicebüro den Standort dort behält. Die neue Außenwerbung, mit Schildern und Fensteraufklebern wurde von swdesign gestaltet und ausgeführt.

swdesign kreiert neues Weihnachtsmotiv für
Deharde Biotec

Sylvia Walther gestaltet für die Firma Deharde Biotec aus Stadland schon seit Jahren die Weihnachtskarten, denn sie hat auch zeichnerische Talente.

Die Kunden des Entsorgungsdienstleiters freuen sich schon jedes Jahr auf ein neues Motiv mit den Deharde- „Truckys“, der Grafik Designerin und Illustratorin gehen wohl die Ideen nicht aus.

Frisches Webdesign

für Autorin & Songschreiberin Inge Melching

 

Einen schönen frischen Auftritt mit ihrer Homepage hat jetzt die Autorin von Songs und Kinderbüchern Inge Melching aus Ovelgönne. Das Webdesign ist von swdesign, Sylvia Walther,

die auch das Kinderbuch "Emmy erzählt" illustriert hat.  

Kinderbuch Emmy erzählt

 

"Mit diesem Buch möchte ich Kinder und Erwachsene erfreuen.
Tiere sind ehrlich, einfühlsam und unsere besten Freunde.
Ihnen Liebe zu schenken bereichert unser Leben.
Sie geben es uns tausendfach zurück".
Inge Melching

 

In einem gemeinsamen Projekt mit Inge Melching (Text und Fotos) ist dieses schöne Kinderbuch entstanden.

Illustration und Grafik Design: Sylvia Walther

 

Hardcover A4, 32 Seiten
ISBN: 978-3-00-056742-1

12 m Banner

 

swdesign fertigt ein 12 m langes Banner (Mesh) für die Bühne beim Hospiztag in Varel an, die von der Firma Eilers Fahrzeugbau gestellt wurde.

Broschüre "Wi snackt platt"

 

Zum Plattdeutschen Jahr 2017 im Landkreis Wesermarsch gibt es viele Veranstaltungen in plattdeutscher Sprache. Die Broschüre "Wi snackt platt" wurde von swdesign gestaltet, für die

2. Jahreshälfte erscheint sie ab Juli.

 

 

 

 

 

 

swdesign gestaltet AG-Shop-Kollektion

 

Die Arbeitsgemeinschaft der deutschen Fuchsschafzüchter hat eine neue Kollektion mit T-Shirts, Fleecejacken und Basecaps, gestaltet von swdesign.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylvia Walther · 26316 Varel · 04456 899 57 67 · sw@sylvia-walther.de